Services und Zusatzleistungen

Keine Software, auch nicht SQL-Watch, kann allein und voll automatisiert die Probleme lösen, die beim 24/7 Betrieb eines SQL Servers oder der Entwicklung von Lösungen eines solch komplexen Systems entstehen. Deshalb bieten wir allen Kunden der Enterprise Edition zusätzlich ein Paket an Services an, die zum einen kostenlos genutzt werden können und zum anderen gegen Aufpreis erhältlich sind.

Enthaltene Services für Enterprise Kunden

  • Neue Updates und Versionen für 3 Jahre
  • Persönlichen Ansprechpartner bei Problemen
  • Zugriff auf unser SQL Server Expertenforum
  • Zugriff auf unsere Online Trainings Plattform
  • Zugriff auf unsere Bücher, Artikel und Ratgeber
  • 25 % Rabatt für SQL Server Schulungen
  • 2,5 Stunden kostenlosen Support bei Problemfällen
  • Bereitstellung von Prüfungsfragen bei Zertifizierung

Enthaltene Services für Enterprise Cloud Kunden

  • Exklusives Mitglied im Team zur Weiterentwicklung
  • Privilegierter Zugang als Beta Tester
  • Berücksichtigung individueller Wünsche
  • Implementierung Kundenspezifischer Erweiterungen

Advance Services (Kostenpflichtig)
Für Benutzer der Enterprise Edition bieten wir zum Vorzugspreis erweiterte Services an, die es Ihnen in Problemfällen ermöglichen, auf unser Team zurückzugreifen.

  • 15 MT Berater, Entwickler, BI oder Infrastruktur Experten
  • 15 MT Analyse- und Auswertung Iher Kundenserver
  • 15 MT Beseitigung Performance Probleme*
  • 15 MT Kunden Service Desk zum SQL Server
  • 15 MT Wartung Server Kunden oder Hersteller
  • 15 MT Entwicklung DBs, TSQL, C#, ETL, CUBE, Reports
  • 15 MT Schulung und Zertifizierung

SQL Watch Enterprise Mobile Client (In Entwicklung)
Der SQL-Watch mobile Client ist eine Cross Mobile App, welche mit  C# und XAMARIN entwickelt wird. Der mobile Client macht es möglich, Funktionen, die über die REST API bereitgestellt werden, zu nutzen und die Transparenz auch im mobilen Einsatz zu erhöhen.